Specials
2 Kommentare

Das IKYG-Advents-Gewinnspiel 2017 – 3. Advent

von am 17. Dezember 2017
 

Wir wünschen euch einen schönen dritten Advent! Heute gibt es wieder jede Menge tolle Sachen bei unserem IKYG-Advents-Gewinnspiel 2017 zu gewinnen. Heute werden sechs Pakete verlost, im Video zeigen wir euch wieder, was ihr abstauben könnt. Bücher, T-Shirts, Gaming-Mäuse, Kaffeetassen, Spiele, Pins, Buttons, Poster; es ist noch jede Menge da. Natürlich wollen wir auch dieses Mal, dass ihr ein kleines bißchen kreativ werdet. Die Aufgabe für den dritten Advent gibt es natürlich ebenfalls im Video.

Hier noch einmal die Regeln:

Berichtet uns von eurer schönsten Gaming-Weihnacht. Was ist da vorgefallen? Warum erinnert ihr euch so gerne an diese eine Geschichte? Füllt das folgende Formular aus, hinterlasst eure Geschichte im Feld “Platz für Deine Geschichte” und schickt das Formular ab. Gewinner werden per Los gezogen. Teilnehmen kann nur, wer uns auch wirklich eine Geschichte niederschreibt. Das ist die Bedingung.





Du bist leider zu spät gekommen. Die Teilnahme am Advents-Gewinnspiel ist bereits nicht mehr möglich.




Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist nur in der Zeit vom 17. Dezember 2017 bis zum 19. Dezember 2017 bis 23:59 Uhr und 59 Sekunden möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Das nächste Gewinnspiel gibt es am vierten Advent, also Heilig Abend, den 24. Dezember 2017.

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • gerlinde kaneberg
    18. Dezember 2017 at 23:16

    haben ein gewinnspiel und eine boxbekommen wollten alle spielen,war leider defekt,echt scheiße

    Antworten

  • Mykel Jay
    19. Dezember 2017 at 00:35

    Hallo Frau Kaneberg.
    Da bisher nur die Gewinne des ersten Gewinnspiels verschickt wurden, muss es sich um das Sim-Paket handeln. Alle Spiele sind vom Hersteller zur Verfügung gestellt worden und waren originalverpackt. Dass alle drei Spiele defekt sind, fällt mir schwer zu glauben. Vielleicht sind nur Updates der Spiele notwendig.
    Sie sollten sich in jedem Fall an den Support der Firma Astragon wenden.
    http://www.astragon.de/kontakt/

    Hoffentlich kann Ihnen dort geholfen werden.

    Antworten

Kommentiere