Reviews
1Kommentar

Fallout 4 – RAD-ikale Video-Review

von am 26. November 2015
DETAILS
 
Für Fans von:

Fallout, Minecraft, Assassin's Creed, Far Cry, Skyrim,

Pluspunkte

+ SOUNDTRACK!
+ MINIGUNS!
+ JETPACKS!
+ Open World RPG-Crafting-Action
+ DOGGIEH!
+ Iron Man Gefühl in jeder Power Rüstung

Minuspunkte

- Hölzerne Sprachanimation
- Echter Pip-Boy aus der Collectors Edition kaum einsetzbar
- Kein zweiter Begleiter zu DOGGIEH!
- Keine "Niedrige Intelligenz" - Gesprächsoptionen
- Fraktionenzwang für Spielende
-

Editor Rating
 
GAMEPLAY
9.0

 
GRAFIK
8.0

 
SINGLEPLAYER
9.0

 
MULTIPLAYER
0.0

 
SOUND
9.0

Gesamt-Wertung
9.0

Hover To Rate
User Rating
 
GAMEPLAY

 
GRAFIK

 
SINGLEPLAYER

 
MULTIPLAYER

 
SOUND

User-Wertung

You have rated this

Zusammenfassung
 

Der Hype-Train ist endlich bei uns eingefahren. Endstation Fallout 4. Bethesda hat am 10. November diesen Jahres den langersehnten nächsten Teil der Fallout-Reihe released. Ihr habt die Möglichkeit entweder als Mann oder Frau das Ödland Bostons zu erkunden und dabei allerlei Monstern, Menschen und Maschinen in den Hintern zu treten. Neben einem umfangreichen Crafting System, dass euch ganze Siedlungen bauen lässt, könnt ihr nun jede Rüstung und Waffe im Spiel nach Belieben anpassen und upgraden. Grafisch hat Fallout auch einen Sprung nach vorne gemacht und neben der Hauptquest gibt es so viel zu entdecken und zu tun, dass ihr gut und gerne 80 Stunden beschäftigt seid. Leider trüben aber unter anderem eine dämliche Partner KI, der Wegfall besonderer Gesprächsoptionen bei niedrigem Intelligenzwert, Grafikbugs und hölzerne Sprachanimationen das Spielgeschehen etwas. Nichts destotrotz. Fallout 4 ist ein Spiel welches in keiner Sammlung fehlen darf und das Warten hat sich definitiv gelohnt. Und wenn alles nichts hilft: JETPACK!

 

Lesezeit: < 1 MinuteMacht euch bereit für den totalen Gaming-Fallout! Macht das in diesem Zusammenhang überhaupt Sinn? Ach, ist doch egal. Viel wichtiger ist, dass ihr hier seid und gleichzeitig Teil einer Premiere werdet. Wie bereits in meinem Unboxing Video zur Fallout 4 Pip-Boy-Edition, hier nun meine RAD-ical Review zu Fallout 4 für die PS4. Ich hoffe ihr begleitet mich auf der Fahrt mit Bethesdas Hypetrain und habt beim Schauen mindestens so viel Spaß, wie ich beim Erstellen des Videos. Also, „Power-Suit-up“ und ab mit euch ins Ödland des Commonwealths.

Wenn ihr mehr von Tony und dem Chaos-Quartett sehen wollt, schaut doch gerne mal direkt bei Youtube oder Facebook vorbei. Es gibt vielleicht nicht regelmäßig Content, aber dafür ist er meist schlecht gemacht.

P.S.
Ihr wollt jetzt auch endlich ins Ödland aufbrechen? Dann klickt auf diesen Satz und bestellt Fallout 4 direkt online bei Amazon.de!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren