9.0
10
Return to Monkey Island

Return to Monkey Island – Rückkehr eines Klassikers

von Sebbelsbyam 10. November 2022
Lesezeit: 7 Minuten In "Return to Monkey Island" segeln wir erneut los, um das Geheimnis von Monkey Island zu finden. Der Point-and-Click-Klassiker ist zurück.
10
Heave Ho

Heave Ho – Ärmel rauf und angepackt!

von Luam 29. August 2019
Lesezeit: 4 Minuten Es passiert selten, dass ich alleine zu Hause vor dem Rechner sitze und plötzlich laut loslache. Heave Ho schafft das regelmäßig. Wie, erfahrt ihr in meiner Review zum neuen Hangel-Hit von Le Cartel Studio und Devolver Digital.

7.0
Ape Out

Ape Out – Affentheater für Zwischendurch

von Henneam 21. März 2019
Lesezeit: 4 Minuten Devolver Digital hat mit "Ape Out" den Affen losgelassen und der schlägt mit ordentlich Wumms und einer Prise Freejazz um sich. Wir haben mal mitgeprügelt.
9.0
GRIS

GRIS – gamescom 2018

von Luam 23. August 2018
Lesezeit: < 1 Minute Wie uns "GRIS", das erste Spiel des aus Barcelona stammenden Entwicklers NOMADA Studio gefällt, lest ihr hier.

6.0
The Swords of Ditto

The Swords of Ditto – Netter Zelda-Abklatsch

von Henneam 6. Mai 2018
Lesezeit: 4 Minuten "Devolver Digital" schustert eine Mischung der Zelda-Spiele in ein komplett neues und putziges Abenteuer, in dem ein Schwert die Hauptrolle übernimmt. Wie gut sich "The Sword of Ditto" anfühlt, haben wir uns mal genauer angeschaut.