Yora Adventures – Angespielt auf der gamescom 2019

von TheElKjaroam 25. August 2019
Lesezeit: 2 Minuten Wir hatten Gelegenheit uns während der gamescom 2019 das mobile RPG "Yora Adventures" vom Krefelder Team "Triclap" angeschaut. Hier unsere Einschätzung.
7.0
Die Säulen der Erde

Die Säulen der Erde – Kirchenbau fĂĽr Fortgeschrittene

von Chuckyam 2. September 2017
Lesezeit: 2 Minuten Fans von Point and Click Adventures dürfte der Name Daedalic nicht fremd sein. Mit Titeln wie Deponia und Edna & Harvey hat sich der deutsche Developer mit Sitz in Hamburg bereits einen Namen in der Szene gemacht. Nun hat das Studio sich einem neuen Projekt gewidmet: Die Säulen der Erde.

60 seconds

60 Seconds! – Ăśberleben mit schwarzem Humor

von Mieneam 31. August 2017
Lesezeit: 2 Minuten Robot Gentleman nennt sich das polnische Indie-Studio, die 60 Seconds! bereits 2015 auf dem PC erschien, im Folgejahr auch auf dem Smartphone. Bald soll der Titel auch auf Konsole spielbar sein und wir konnten uns auf der gamescom 2017 die XBOX-Version des Ganzen ein wenig genauer anschauen, und teilen nun unsere Erlebnisse ...
7.3
PokeLand Angespielt

PokĂ©Land Alpha – Spielzeug-PokĂ©mon fĂĽr Unterwegs

von Roxasuam 6. Juni 2017
Lesezeit: 2 Minuten Nintendo ist zwar erst frisch in den Mobile-Gaming-Markt eingestiegen, doch die Anzahl an neuen Spielen nimmt stetig zu. Erst vergangene Woche erschien mit Magikarp Jump ein neues Pokémon-Spiel für zwischendurch. Aber wenn wir einen Blick ostwärts wagen, in Richtung der Geburtsstätt...

9.0
injustice 2

Injustice 2 – Das bessere Batman vs. Superman

von Mieneam 5. Juni 2017
Lesezeit: 3 Minuten Vier Jahre nach dem DC Comics Beat 'em Up-Debut Injustice - Götter unter uns, beschenkt uns NetherRealm Studios, mit einem direkten Sequel: Injustice 2. Ob dieses mit dem Vorgänger mithalten kann und was für Neuerungen und Veränderungen es gibt, erfahrt ihr nun im Review.