Podcasts
0 Kommentare

The Legend of Zelda – Special-Podcast – Teil 1

von am 25. Februar 2017
 

Bei so vielen Artikeln und dem Special Stream muss es doch The Legend of Zelda auch für die Ohren geben, oder? Dachten wir uns auch! Und deswegen haben wir unsere ganz eigenen Helden zusammengebracht zusammengebracht:
Daniel mit dem Triforce der Obrigkeit, Chucky und sein Triforce des Bartes und Henne mit dem Triforce der nordischen Einsamkeit (weil er als einer der wenigen so weit ab vom Schlag in Hamburg residiert). Wer hat was wann gespielt, unsere Lieblings-Top5 und interessante Fakten, die man nicht verpassen sollte; Unser gesamtes Zeldawissen zu den insgesamt 19! Titeln der Hauptreihe haben wir hier für euch im Super-Special-Zelda-Podcast mal ausgiebig dargelegt.

HEY!Listen!

Was die Geographie von Hyrule angeht, ist ja schon lange das Gerücht im Umlauf, dass jedes Spiel in einem Teil des Königreichs spiele und man wohl alle Teile zu einem Kontinent vereinen könnte. Wir wollen hier keinen Roman für die Pro’s und Contra’s dieser These anfangen, aber…hmm..was passiert wohl, wenn man die Spielwelt von The Legend of Zelda in The Adventure of Link suchen würde…Oh!

Wie jedes Abenteuer, welches die Rettung der Welt erzählt, muss es hier und da auch ruhige, emotionalere Momente geben.
Wer sich die herzerwärmende Geschichte des kleinen Jungen aus A Link To The Past nochmal zu Gemüte führen möchte; bitteschön:

Wer sich der 8-Bit-Herausforderung eines völlig zufälligen Hyrule stellen möchte, der sollte sich hier entlang begeben.

Wem 8 Bit nicht reichen und mit Link in eine komplett verrückte Vergangenheit reisen möchte, sollte den magischen Spiegel wohl eher hier verwenden.

Und hier ein Buchstabe des Lösungswortes unseres Zelda-Special-Gewinnspiels: A

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*