Startseite / Podcasts / Special-Podcast / IKYG-Special Podcast – Final Fantasy – Part III
Special Podcast Final Fantasy 3

IKYG-Special Podcast – Final Fantasy – Part III

Das erste Goal unserer Patreon-Kampagne war die Wiederbelebung des Special Podcasts. Die erste Aufnahme, die direkt danach gemacht wurde, widmet sich komplett dem Thema Final Fantasy. In Part I und Part II des Podcasts besprechen wir die Hauptteile, aktuell Final Fantasy I bis Final Fantasy XV. Aber wir haben uns überlegt, dass wir noch ein kleines Extra für unsere lieben Patronen, die uns so fleißig unterstützt haben, aufnehmen wollen. Somit ist Part III exklusiv auf Patreon verfügbar für all unsere Patrönchen.

In Part III besprechen wir nun alle Ableger der Final Fantasy-Reihe. Sag und schreibe 61 Stück bisher, während die nächsten bereits angekündigt wurden! Wer also einen kompletten Eindruck unserer Meinung zum Franchise haben will, der sollten diesen Teil des Special Podcasts nicht missen.

Normalerweise wäre an dieser Stelle nun der Podcast eingebunden. Da er aber nur Patronen zugänglich ist, kommt hier einfach nur eine Verlinkung zu unserer Patreon-Kampagne für all unsere Unterstützer und die, die es nun vielleicht noch werden wollen. Denn auch wer nachträglich dazu stößt, kann sich an allen, bisher erschienenen Extras auf Patreon erfreuen.

IKYG-Shop

Über AlmightyPhi

Inquisitorin. Gunzerker. Detective. Bürgermeisterin. Kampfsportlerin. Rennfahrerin. Archäologin. Abenteurerin. Superheldin. Badass. Zumindest auf der Konsole...

Lies weiter

Der große “Stream in den Mai 2017”

Wie die Zeit doch vergeht. Vor rund einem Jahr haben wir unseren ersten "Stream in den Mai" abgehalten. Ein buntes Potpourri an Streamern und Spielen, für die Daheimgebliebenen unter euch. Auch war das der Startpunkt unseres Patreon, mit dessen Hilfe wir bereits unser erstes IKYG-Jahrbuch ermöglicht haben. Weil das alles ein Grund zur Freude ist, wollen wir dieses Jahr erneut mit euch zusammen in den Mai streamen.

2 Kommentare

  1. Jetzt sind es schon 61 Ableger?! 😀 Im Podcast waren es zu Beginn 57 und am Ende 58. Mir scheint dieser Artikel muss laufend aktualisiert werden. Und wahrscheinlich sind während des Schreibens schon wieder 3 neue Ableger entstanden ^^

  2. Tatsächlich hat Pascal gegen Ende einfach nochmal ein paar reingehauen, die ich wohl vergessen hatte, deswegen ist die Zahl am Anfang auch kleiner. Aber ja, gefühlt haben sie in der Zeit mindestens zwei neue entwickelt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*