Podcasts
0 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 218 – Überheftig, tatsächlich

von am 8. April 2018
 

Nachdem der 218. IKYG-Podcast wegen des Osterfestes um eine Woche verschoben wurde, ist es heute endlich soweit: Wir lassen den Gaming-Monat März Revue passieren. Henne, Sean und Daniel reden unter anderem über den Tomb Raider-Film, die überraschende Ankündigung von Shadow of the Tomb Raider, über Seans neueste VR-Errungschaft, über das Atari VCS, über Hennes Ausflüge nach Hope County in Far Cry 5 und Daniels neuestes Hobby: Den Mars und dessen Besiedelung.

Hier einige Links zu den von uns besprochenen Themen:

Shadow of the Tomb Raider – Der Ankündigungs-Trailer
Weil Gott uns zehn Finger gab – Die Oculus Touch
Far Cry 5 – Sektenjagd in Montana
Games-Release-Vorschau – April 2018
Releaseliste für April und Mai 2018

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Sollte euch der Podcast gefallen haben, dann gebt uns doch eine positive Bewertung! Werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*