Podcasts
2 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 155 – Vergiss nicht die Levolution!

von am 7. September 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteAndré, Sam und Felix sind wieder für euch da und haben wieder jede Menge Themen mitgebracht: Es gibt erste Gerüchte zu Resident Evil 7! Amibo-Preis für Großbritannien enthüllt! Sims 4 und die lustigen Anti-Piraterie-Effekte! Das Square-Enix Line-up und der Let it Die-Trailer von der Tokyo Game Show! Uwe Boll lässt es mal wieder mächtig krachen! Neue Infos zu Bayonetta 2 und der PC-Version von GTA V! Viel Spaß mit Podcast Nummer 155!

Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes abonnieren und bewerten.
Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • 10. September 2014 at 14:59

    Phil Fish und Uwe Boll xD

    Rampage ist nicht schlecht.

    Ich habe gestern Remember Me duchgespielt.

    Ist doch ein gutes Spiel, aber es gibt viele Sachen die mir nicht gefallen haben, vor allem die unsichtbaren Wände. Das Combo System ist irgendwie cool, aber es sind nur 4 Combos und sie auszuführen ähnelt mehr einer QTE, von denen es auch reichlich gibt.
    Fühlt sich an als ob die Macher, Fans von Uncharted und Batman Arkham Spielen sind, deren Elemente verbinden wollten, aber nicht ganz so gut schafften.
    Die Story ist nicht schlecht, aber vorhersehbar.
    Die Leapers, mussten die wirklich so aussehen? Die sehen halt aus als ob sie aus Wrong Turn kommen oder so…
    Diese ganzen Wortspiele waren am Anfang nett, aber mit der Zeit heben die nur genervt.. ich meine da gibts einen Typen der heisst Bad Request (und das ist kein Spitzname!)…
    und ein Slum 404…
    Remember you soon. – oh Gott…
    Neo-Paris?!
    Wieso gibt es dort Droiden die den Boden wischen…mit einem Wischmop!!?

    Gedanken Mix ist das Coolste Ding im Spiel und das macht man nur 4 Mal, hätte ruhig mehr davon geben können.

    Optisch sieht es sehr geil aus, errinert ein bisschen an Devil May Cry DMC, vor allem der Bob Barker Kampf und die Level davor.

    Ich würde dem Spiel eine 7/10 geben.

    PS Andre, den “Everything Wrong with…”-Film Kanal habe ich seit längerem Aboniert, aber ich wusste nicht, dass es auch einen mit Spielen gibt. Danke für den Tipp.
    Ich habe mir das Remember Me Video absichtlich erst nach dem Durchspielen angeguckt, weil sonst hat man gar keinen Spass beim Spielen. 🙂


  • Roxasu
    10. September 2014 at 15:34

    Phill Fisch und Uwe Boll….eine tödliche Kombination, die es niemals so geben darf xD

    Ja, genau das sind auch die Sachen, die in dem “Everything wrong with”-Kanal angesprochen werden und die mir auch im Nachhinein auffielen. Das Spiel macht vieles im Ansatz gut, aber es fehlt noch so ein kleines bisschen mehr von allem. Spaß macht es natürlich trotzdem.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren