Podcasts
3 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 148 – Alles, bloß nicht Michael „Bully“ Herbig!

von am 6. Juli 2014
 

Lesezeit: < 1 MinuteDaniel, Caroline, André und Johannes begrüßen Stargast Lindsay Lohan. Vielleicht kann sie uns erklären, was sie für ein Problem mit Rockstar Games und GTA V hat. Eine Erklärung liefert Crytek derzeit jedenfalls nicht, denn die Firma scheint finanzielle Probleme zu haben. Naja, keine Erklärung ist immer noch besser als die Gründe, die die IeSF uns für den Ausschluss von Frauen liefert. Zum Schluss gibt´s noch ein Brainstorming, welches Franchise Telltale Games in Zukunft noch verwursten könnte. Viel Spaß!

Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes abonnieren und bewerten.
Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • MonkeyHead
    7. Juli 2014 at 07:46

    Ich hätte gerne mal wieder was humoriges von Telltale. Deswegen könnte ich mir, um bei den Serien zu bleiben, ein Scrubs-Spiel vorstellen.

    Ich hab bisher auch nur den ersten Zurück in die Zukunft gesehen und fand den auch nur so, joa. Ich glaub man muss in der Zeit groß geworden sein um den wirklich gut zu finden. Starship Troopers hingegen ist Klasse. „Es fürchtet sich! Es fürchtet sich!”


  • Roxasu
    7. Juli 2014 at 15:03

    Ein Scrubs-Spiel? Sehr interessante Vorstellung.

    Also ich persönlich find Zurück in die Zukunft klasse. Ob ich ihn noch besser gefundne hätte, wenn ich damals groß geworden wäre, kann ich natürlich schlecht beurteilen 😛


  • MonkeyHead
    7. Juli 2014 at 16:46

    Also in Stein gemeißelt ist meine Aussage nicht, da ich zum Beispiel Goonies richtig toll fand. Aber Zurück in die Zukunft fand ich eben nicht so und den zweiten hab ich mittendrin aufgehört, da ich ja den Film zu einem Zeitpunkt gesehen hab, wo ich wusste, dass es sehr wahrscheinlich 2015 nicht so sein wird.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren