Lesezeit: < 1 MinuteDaniel ist wieder da und lädt mit Caroline und Dana zur 119. Folge unseres fantastischen, allseits beliebten IKYG-Podcasts ein! Worum geht´s? Aktenzeichen Pokémon X/Y, die heiße Schnitte aus dem Assassin’s Creed IV-Storytrailer, Ubisofts Verschiebungswelle und ganz viele Kalauer von Käpt’n Schäfer!
Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes abonnieren und bewerten.
Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!
Podcast: Play in new window | Download
Schnidde Kenway. Das klingt so, als sei er Ostfriese oder früher mit Störtebeker auf einem Schiff gewesen.
Das coole an Tobias Kluckert ist ja, das er der Sohn von Jürgen Kluckert ist, und der ist die Synchronstimme von Benjamin Blümchen.
Welchen Grund gibt es überhaupt am Anfang eine Konsole zu kaufen? Außer der Reiz, zu den ersten zu gehören. Es kommt ja erst noch der geile Scheiß von dem wir nichts wissen, und bis dahin ist auch die Konsole günstiger geworden.
Watch Dogs interessiert mich gar nicht.
Was ist eigentlich mit den Gamescom-Gewinnspielen?
Ein TETRA PAK Glühwein vor allem xD
Yay, State of Decay!
Ich finde The Last of Us immernoch grossartig, vielleicht das beste 2013 Spiel, meiner Meinung nach.
Also wenn ihr katzen zum IKYG Logo macht, dann müssen die verdammt cool aussehen.