Non-Reviews
0 Kommentare

Tiefenentspannt durch Alabastia

von am 8. April 2016
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteExperimenteller Jazz ist nicht ganz eure Kragenweite, aber ihr wollt trotzdem bei schöner Musik abends vor dem Kamin mit einer Pfeife und einem guten Whiskey entspannen? Eventuelle Kindheitserinnerungen wieder hochbringen ist auch Ok? Das trifft sich super, wir können Abhilfe schaffen.

Der hochtalentierte Youtuber unter dem Namen Zorsy hat eine große Vielfalt von musikalischen Covern rund um Videospiele und Popkultur auf seinem Kanal hochgeladen. Neben diesem Jazz-Cover vom “Alabastia Theme” aus dem originalen Pokémon Rot und Blau hat er noch einige Weitere zu bieten. Besonders toll finde ich an der Stelle auch das Arrangement zu “Kefka’s Theme”… Das ist der Stoff zu dem Bösewichte entspannen. 

Auch sonst solltet ihr euch seine Videos unbedingt mal anschauen, das Spektrum reicht von Final Fantasy über Ghibli, sogar bis Nyan Cat.

Aber jetzt einfach mal die Füße hochlegen und genießen…

Ihr kriegt auch sonst nicht genug von Gaming-Musik? Schaut doch gleich mal in unserer Rubrik IKYG Music vorbei!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren