Non-Reviews
0 Kommentare

Vadrum – Mario-Soundtracks auf dem Schlagzeug

von am 16. April 2021
 

Lesezeit: < 1 MinuteIm Jahre 2008 bin ich über ein Video von Andrea Vadrucci – manchem besser bekannt als Vadrum – gestolpert. Damals spielte Vadrucci – seines Zeichens italienischer Drummer und Producer – auf seinem Drumset die wichtigsten Stücke aus Super Mario Bros. 2. Also der europäischen Version des Spiels. Dieser Soundtrack gehört ohnehin zu meinen absoluten Lieblings-Videospiel-Erinnerungen und Vadrum spielte so virtuos, dass ich diese Performance einfach nicht vergessen konnte. Gestern musste ich wieder daran denken und fand heraus: 2020 hat er gleich eine ganze Reihe von neuen Super Mario-Medleys veröffentlicht. Hier sind sie!

Die Videos sind im Rahmen des JOIN, einem VR-Live-Streaming-Event für Spiele-Entwickler entstanden, das am 29. Juni 2020 auf AltspaceVR stattfand.

Super Mario Bros. (JOIN 2020):

Vadrum Meets Super Mario Bros (JOIN 2020) DRUMS


Super Mario Bros. 2 (JOIN 2020):

Vadrum Meets Super Mario Bros 2 (JOIN 2020) DRUMS


Super Mario Bros. 3 (JOIN 2020):

Vadrum Meets Super Mario Bros 3 (JOIN 2020) DRUMS


Super Mario Odyssey (JOIN 2020):

Vadrum Meets Super Mario Odyssey (JOIN 2020) DRUMS



Wenn euch Vadrum gefällt, schaut doch gerne auf seinem Youtube-Kanal mal vorbei.
Er hat in der Vergangenheit auch andere Songs – unter anderem von TV-Serien – neuinterpretiert und der Junge versteht sein Handwerk einfach.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren