Non-Reviews
0 Kommentare

Hier endet die Road to Stormblood

von am 8. April 2017
Details
 
Artikel-Kategorie
 

Ja, ihr habt richtig gelesen. Nach einigen Überlegungen innerhalb unserer Redaktion, haben wir uns dazu entschlossen die Road to Stormblood zu beenden. Das hat mehrere Gründe. Allen voran hat dies mit der mangelnden Zeit der Redakteure und dem einhergehenden Aufwand zu tun, der leider unsere Möglichkeiten und Kapazitäten übersteigt.

Dennoch möchten wir uns bei Allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, uns auf dieser kurzen aber doch schönen Reise zu begleiten! Wir wünschen euch ganz viel Spaß auf dem weiteren Weg und hoffen, dass ihr auch mit Final Fantasy XIV: Stormblood ganz viel Spaß haben werdet!

Euer Road to Stormblood-Team.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere