Non-Reviews
1Kommentar

Ein 84-jähriger Opa spielt Videospiele

von am 25. September 2013
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteWir werden alle nicht jünger, doch wann ist man zu alt für Videospiele? Ein 84-jähriger Opa trotzt allen Vorurteilen und zockt mit seinem Enkel munter Black Ops 2 und Halo 4. An dem quirligen Senior können sich so manche sich ein Vorbild nehmen, denn um mit seiner Familie vor der Konsole Spaß zu haben, wird man niemals zu alt. Guckt euch den glücklichen Großvater an und genießt sein fröhliches Quieken. Zu putzig!

Our 84 year old Grandpa plays Videogames! ©

Übrigens können wir euch an der Stelle unseren Kommentar zum Thema spielen im Alter wärmstens empfehlen. Da befassen wir uns eingehend mit diesem Thema!

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • MonkeyHead
    25. September 2013 at 11:45

    Gab doch erst vor kurzem den Senior der für Battlefield geworben hat und die ältere Dame die Occulus Rift ausprobiert hat. Scheint im Trend zu liegen. Aber das ist doch auch gut so und wenn sie nur Wii Sports spielen, ist das auch gut.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren