Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Wiederholungstäter

von am 12. März 2018
 

Mit jedem neuen Montag präsentiere ich euch neue lustige Gaming-Comics. Ich bin sozusagen ein Wiederholungstäter. Auch in unseren heutigen Comics geht es um Täter und Wiederholungen. Mit dabei sind ein Comic aus dem Hause Awkward Zombie und einer von Nerf NOW!!. Worum es in diesen geht, erfahrt ihr nachfolgend.

Katie Tiedrich von Awkward Zombie spielt seit geraumer Zeit die Yakuza-Serie. Als großer Fan der Reihe freue ich mich nicht nur über mehr Gaming-Comics zu diesem Thema, sondern auch den baldigen Release von Yakuza 6: Song of Life. Zwar wird es sich dabei um den letzten Ableger mit dem bekannten Protagonisten Kiryu handeln, aber das heißt noch lange nicht, dass es nicht mehr Gangsterspaß geben wird. Wie mir Yakuza 0 und Yakuza Kiwami gefallen haben, könnt ihr im Übrigen hier und hier herausfinden. Spoiler: sehr.

Friedliche-Nachbarschaft-Yakuza-Comics
Quelle: Awkward Zombie

Am Donnerstagabend veröffentlichte Nintendo eine neue Direct-Konferenz. Im Zuge dieser wurden wieder ein Haufen neuer Spiele angekündigt oder Releasedaten bekannt gegeben. Besonders freue ich mich ja auf die Veröffentlichung von Undertale für die Switch. Immerhin hab ich so einen Grund dieses fantastische Indiespiel noch mal durchzuspielen. Natürlich dürfen wir die Ankündigung des neuen Super Smash Bros. nicht ignorieren, die das Internet zur Explosion gebracht hat. Allerdings waren auch kritische Stimmen zu hören. Ein Hauptargument dieser Kritiker erfahrt ihr im folgenden Comic von Nerf NOW!!.

Nintendo-Repeat-Comics
Quelle: Nerf NOW!!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere