Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Umgekehrte Tacos

von am 13. Mai 2019
 

Die letzte Woche war vollgepackt mit spannenden Dingen, die uns Nerds, Gamer und Popkulturinteressierte beschäftigt haben. So ging nicht nur die neue Fortnite Season an den Start, sondern ebenso der Kinofilm Detektiv Pikachu. Weiterhin wurde ein neues Ghost Recon angekündigt und das heiß ersehnte Final Fantasy VII Remake tauchte aus der Versenkung auf. Bei so viel Trubel war das Wochenende bitternötig. Heute ist allerdings schon wieder Montag und das bedeutet gleichermaßen eine neue Arbeitswoche, wie auch neue Comics der Woche.

Wie angesprochen, wurde vergangene Woche ein neues Ghost Recon angekündigt. Nachdem der letzte Teil, Wildlands, bei den Fans gut ankam, aber auch einige Schwächen mitbrachte, soll Ghost Recon: Breakpoint nun Abhilfe schaffen. Der neue Ableger schließt nahtlos an die Geschehnisse von Wildlands an und verschlägt den Spieler in eine neue Region, in der es wieder allerhand Dinge zu tun gibt. Ebenfalls wird es wieder verschiedenste Gadgets und Hilfsmittel geben, um das taktische Gameplay noch besser zu machen. Aber unabhängig davon, wie viele neue Spielzeuge es gibt, scheint es einige Leute im Internet zu geben, die einen faden Beigeschmack bemerken. Als würde jemand an Tacos herumexperimentieren. Was Tacos mit dem Ganzen zu tun haben, erklärt euch der folgende Comic von Penny Arcade.

Reverse-Taco-Wrap-Comics
Quelle: Penny Arcade

Bereits zur ersten Ankündigung empfand das Internet scheinbar nur Abneigung gegenüber den kommenden Live-Action Sonic-Film. Weitere Filmposter und der zuletzt veröffentlichte Trailer sorgten da nicht für Abhilfe. Ganz im Gegenteil wurde die Stimmen immer lauter, dass der Film eine schlechte Idee ist und das Design von Sonic geändert werden sollte. Während der Film an sich weiterhin erscheinen wird, haben die Produzenten die letztere Kritik gehört und versprochen das Design von Sonic zu überarbeiten. Wie der blaue Igel nun final aussehen wird, ist noch unklar. Die Fans hoffen allerdings, dass sich die Filmemacher mehr am Originaldesign orientieren werden. Eine letzte Möglichkeit, wie man den Film retten könnte, haben die Jungs von Double XP im folgenden Comic verarbeitet.

Cancel-Everything-Sonic-Comics
Quelle: Double XP

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren