Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Ausradiert

von am 17. Dezember 2018
 

Die Uhr tickt, die Tage sind gezählt und in 14 Tagen ist das Jahr bereits vorbei. Vorher steht uns allerdings noch Weihnachten bevor. Und davor sogar noch die aktuelle Woche, die einige womöglich sogar noch mit Geschenkkäufen verbringen werden. Damit das alles gut geht, gilt es aber die Zeit effektiv einzuteilen, sofern ihr nicht so schnell wie Sonic seid. Um den geht es unter anderem auch in unseren heutigen Comics der Woche.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wurde vergangene Woche ein erstes Teaserbild zum kommenden Sonic-Film veröffentlicht. Die Reaktionen waren großteils schockierter und negativer Natur. Wem sollte man es aber auch verübeln, bei einer Sonic-Silhouette, die förmlich der Inbegriff des “right in my childhood“-Memes ist. Auch Josué Pereira von NERF NOW!! hat das Poster gesehen und hat seine Reaktion in Comicform gepresst. Ich kann nicht behaupten, dass ich mich nicht auch so gefühlt habe. Aber wer weiß, vielleicht wird der Film ja doch gut. Nein? Nicht? Okay.

Sonic-Film-Comics
Quelle: NERF NOW!!

Neben dem weihnachtlichen Stress gibt es auch noch andere Arten von Stress. Eine ist der “Smash-Stress”, den aktuell viele Spieler von Super Smash Bros. Ultimate erleben. Einen Beweis dafür, wie viele Spieler den Titel verschlingen, zeigen die japanischen Verkaufscharts. Immerhin dominiert das Spiel diese mit 1.220.535 verkauften Einheiten binnen zehn Tagen. Aber man kann es auch niemandem verübeln, bei so einem heiß ersehnten Spiel. Da müssen andere Verpflichtungen eben auch mal hinten anstehen.

Smash-Stress-Comics
Quelle: Corpse Run Comics

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere