Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Göttliche Fügungen

von am 11. Januar 2021
 

Lesezeit: 2 MinutenWährend das neue Jahr in seine zweite Woche startet, hoffen wir bereits auf ein grandioses Jahr für Videospiel-Fans weit und breit. Nicht nur im Hinblick auf die kommenden Titel für sowohl Next-Gen, sondern auch die womöglich letzten grandiosen Spiele für die auslaufende Konsolengeneration. Obendrauf gibt es auch andere Dinge, auf die wir uns freuen, wie auch unser “Cheffe Daniel” in einem kleinen Kommentar hat verlauten lassen. Worauf ihr euch jetzt auch definitiv freuen könnt, sind die folgenden zwei Comics der Woche.

Erst vergangene Woche haben wir euch einen Comic zum beliebten Indie-Spiel Hades vorgestellt. Doch das reichte uns nicht. Immerhin ist dieser Titel zeitlos, spaßig und hat einen süchtig machenden Faktor. Gerade als jemand, der gleichzeitig die DLCs von Assassin’s Creed Odyssey nachholt, bin ich aktuell ohnehin im antiken Griechenland mit seinen Mythen und Sagen verschwunden. Daher kommt mir Hades genau richtig, um mich noch mehr damit zu umgeben. Im Spiel selbst gilt es mit verschiedenen Boons (Powerups), die man von den alten Göttern bekommt, die Unterwelt zu verlassen. Jeder Boon hat dabei eigene Besonderheiten und ist je nach Spielstil hilfreicher oder eben nicht. Das sorgt natürlich auch für eine eher gespaltene Fanbase, da jeder so seine Lieblinge hat. So auch zu sehen im folgenden Comic von Nerf NOW!!.

AphroYES-Comics
Quelle: Nerf NOW!!

Nach dem eher anstrengenden 2020 sind die Hoffnungen natürlich hoch für das aktuelle Jahr. Auch im Hinblick auf die Welt der Videospiele wünschen sich alle noch tollere und spannendere Titel. Doch ein neues Jahr bedeutet leider nicht, dass sich einfach alles ändert. Viele der Probleme wie Crunch, Metacritic-Boni und andere Dinge sind sehr verankert in der Industrie, als dass sie einfach mit einem Jahreswechsel über Bord geworfen werden. Somit bleibt einfach nur zu hoffen, dass dieses Jahr wenigstens ein bisschen besser wird und nicht den Vorhersagen von Psycho Mantis im folgenden Comic entspricht.

BadPredictions-Comics
Quelle: Double XP

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren