Startseite / Videos / Release-Vorschau-Videos / Games-Release-Vorschau – Juli 2017
Games-Release-Vorschau

Games-Release-Vorschau – Juli 2017

Der Juli ist das Zentrum des Sommerlochs. So wenige Releases, wie in diesem Sommermonat gibt es sonst nie. Jetzt könnte man meinen, dass das Portemonnaie im Juli eine Entspannungspause spendiert bekommt, was Games-Neuheiten angeht. Doch weit gefehlt, denn sowohl für die Handhelds 3DS und PSVita, als auch für PC und die Heimkonsolen PS4, Nintendo Switch und Xbox One gibt es jede Menge lohnende neue Releases. Vor allem das Portfolio der Switch wächst diesen Monat ordentich an. Hier ist unsere Games-Release-Vorschau für den Juli 2017.

Die Neuheiten für Handhelds im Juli 2017





Die Neuheiten für Konsolen im Juli 2017





Die Neuheiten für PC im Juli 2017



Bestellt die Spiele hier und jetzt direkt bei Amazon.de (REF-Links):

Aven Colony
Blitzkrieg 3 – The Complete Combat Edition
Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirn-Jogging
Fate/EXTELLA: The Umbral Star
Final Fantasy XII The Zodiac Age
Fortnite
Hey! Pikmin
Miitopia
Oriental Empires
Sine Mora EX
Splatoon 2
Velocity 2X: Critical Mass Edition

Die komplette Releaseliste für die Monate Juli und August findet ihr HIER.

IKYG-Shop

Über Mykel Jay

Daniel "Mykel Jay" Schäfer hatte 2009 nach dem TV-Aus von GIGA mit ehemaligen Kollegen IKYG gegründet. Nun ist er quasi der letzte Mohikaner der Gründer und leitet die Redaktion. Neben der Schlussredaktion, der Organisation, der Video- und Webproduktion verantwortet Daniel auch Marketing und PR. Neben dem Zocken, kocht er wahnsinnig gerne (www.brotebrotebrote.de), macht häufig am Rechner die Nacht zum Tage und träumt von einem kleinen Häuschen auf Lanzarote.

Lies weiter

Tales from the Pad

Tales from the Pad – Unverbrauchte Luft

Ah! Was für ein wundervoller Morgen! Die Sonne geht auf über dem Gletscher hinter den schneebedeckten Bergen. Die Wiese zu meinen Füßen leuchtet saftig grün auf, nicht weit von mir entfernt grasen ein paar Woll-Nashörner am Flußufer. Auf der anderen Seite des glitzernden Flusslaufes lauert ein hungriger Säbelzahntiger. Ich umklammere meinen Speer, schaue nach rechts und sattle auf meinen Narbenbären auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*