Videos
0 Kommentare

Games-Neuerscheinungen im März 2022

von am 3. März 2022
 

Lesezeit: < 1 MinuteDer Februar 2022 war in Sachen Games schon ein ziemlicher Brecher! Die Schwergewichte des Vormonats füllen noch immer die Timelines auf Twitterund Co. und gefühlt reden alle – abseits des Offensichtlichen – über Elden Ring und Horizon Forbidden West. Aber natürlich hat der März nicht viel weniger zu bieten, markiert er doch für viele Publisher das Ende des Geschäftsjahres. Wie immer haben wir die aktuellen Neuheiten für euch zusammengefasst und in zwei Videos gepresst. Eines für die PC-Zockenden unter euch und eines für Fans von PS4, PS5, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series X|S. Los geht’s!

PC-Neuerscheinungen – März 2022





Konsolen-Neuerscheinungen – März 2022





Die komplette Releaseliste für den aktuellen Monat und die nahe Zukunft findet ihr HIER.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren