Videos
0 Kommentare

Games-Neuerscheinungen im Juni 2022

von am 1. Juni 2022
 

Lesezeit: < 1 MinuteHeute ist ja bekanntlich der meteorologische Sommeranfang. Und so langsam setzt sich das Sommer-Wetter ja auch wieder durch. Da gibt es bald (fast) keinen Grund mehr in der Bude herumzuhängen. Und wenn doch, dann aber bitte schön mit einer der spannenden Games-Neuerscheinungen des Monats Juni 2022, die wir wie immer für euch in zwei kompakten Videos zusammengefasst haben. Eines für diejenigen unter euch, die gerne am PC zocken und eines für diejenigen, die Videospiel-technisch auf PS4, PS5, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series X|S zuhause sind. Was der Juni 2022 wohl so alles zu bieten hat? Schaut es euch direkt mal an!

PC-Neuerscheinungen – Juni 2022





Konsolen-Neuerscheinungen – Juni 2022





Die komplette Releaseliste für den aktuellen Monat und die nahe Zukunft findet ihr HIER.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren