Videos
0 Kommentare

Games-Neuerscheinungen im April 2022

von am 2. April 2022
 

Lesezeit: < 1 MinuteDer März war ein ziemlich prall gefüllter Sack der Möglichkeiten und Blockbuster. So groß wird die Hitdichte im April leider naturgemäß nicht werden, denn für die meisten Entwickler und Publisher beginnt erst mit dem 1. April das neue Geschäftsjahr. Wer nun aber befürchtet, das PC; PS4, Ps5, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series X|S leer ausgehen, darf sich gerne beruhigen lassen. Denn auch in diesem Monat gibt es wieder jede Menge Neuheiten, Re-Releases und Portierungen, die wir für euch in zwei Videos zusammengefasst haben. Zum Beispiel LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga, Matchpoint – Tennis Championships Legends Edition, MotoGP 22 oder Nintendo Switch Sports. Bühne frei für die Games-Neuerscheinungen im April 2022!

PC-Neuerscheinungen – April 2022


Games-Release-Vorschau – April 2022 - PC


Konsolen-Neuerscheinungen – April 2022


Games-Release-Vorschau - April 2022 - Konsole


Die komplette Releaseliste für den aktuellen Monat und die nahe Zukunft findet ihr HIER.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren