Specials
0 Kommentare

IKYG-Update November 2016 – Volle Kraft voraus

von am 19. November 2016
 

Lesezeit: 2 MinutenViel hat sich seit dem letzten IKYG-Update getan. Vor allem im Team gab es einige Umbrüche. Und doch haben wir einige Neuigkeiten für euch parat, mit denen wir nicht länger hinterm Berg halten wollen. Um mal zum Einstieg nur ein paar Schlagworte zu nennen und die Spannung künstlich zu erhöhen: IKYG-Shop, Discord, neue Teammitglieder. Na, schon gespannt, was sich bald auf unserer Webseite tut?

Discord

Wir haben unseren Discord-Server gewechselt.
Wir wollten einen Neustart wagen, nachdem die Besitzrechts-Situation etwas undurchsichtig war und wir alles mal ein wenig offizieller, öffentlicher und vor allem aufgeräumter machen wollten. Wer der IKYGang bisher noch nicht beigetreten ist, bekommt hier eine weitere Einladung: https://discord.gg/28X4wWP
Schaut vorbei und unterhaltet euch mit der besten Community!

Neue Teammitglieder

Mit Felix’ und Kikis Weggang ist die Redaktion natürlich ein wenig geschrumpft. Das hat vielleicht ein paar unserer User grübeln lassen, ob IKYG jetzt immer weiter zusammenschrumpft. Ich kann dazu nur sagen: Nö! Wir haben in 2016 einige personelle Veränderungen erlebt. Chucky kam, Rainer ging, Henrik und Pascal kamen, Caro und Hannes gingen, Sean kam, Felix ging, Kiki ging. Und so sicher, wie dass auf den Tag die Nacht und dann wieder ein Tag folgt, so kommen auch neue Gesichter zu IKYG. Veränderungen hat es seit Bestehen dieser Seite seit 2009 immer gegeben und wird es auch in der Zukunft geben. In der nahen Zukunft – oder eher in unmittelbarer Zukunft – wird das Team wieder aufgestockt werden. Zwei junge dynamische Herren werden die Redaktion an unterschiedlichen Stellen ergänzen und der IKYG-Familie einverleibt. Muhahahaahaaa… Entschuldigung…

Freut euch also auf ein neues – wenn auch irgendwie bekanntes – Gesicht auf unserem Twitch-Kanal.
Und freut euch auf einen neuen Redakteur, der einen anderen Redakteur aus dem Team quasi schon aus dem Sandkasten kennt.

Beide werden sich in Kürze bei euch mit einem “Hallo, hier bin Artikel” vorstellen!

IKYG-Shop

Die Vorbereitungen zum eigenen Merchandise-Shop laufen jetzt schon eine ganze Weile. Aber natürlich will so etwas – wenn es erfolgreich sein soll – gut geplant sein. Darum haben wir uns viel Zeit gelassen, um ein paar Motiv-Entwürfe in unseren Köpfen reifen zu lassen. Nach vielem Hin und Her und Für und Wieder ist es jetzt endlich so weit. Die ersten beiden Motive stehen fest, der Shop wird gerade von unserem Shop-Partner gebastelt, wir sind startklar.

Schon bald werdet ihr T-Shirts, Mousepads, Tassen und Taschen mit Gaming-Motiven und IKYG-Bezug kaufen können. Ein genaues Datum können wir noch nicht nennen, aber es wird noch in diesem Jahr sein und auf jeden Fall rechtzeitig bevor der dicke, weißbärtige Mann vom Nordpol wieder mit seinem fliegenden Rentier-Schlitten unterwegs ist.
Ein drittes Motiv wird schon in Kürze folgen, allerdings gibt es hier eine kleine Besonderheit! Denn wir wollen die Motive ja in erster Linie für euch gestalten. Natürlich werden auch wir uns mit Tassen, Shirts und Co. eindecken – allein schon, weil es die Ehre verlangt – aber ihr sollt ja Spaß an unserem neuen Shop haben. Darum wird das dritte Motiv durch unsere treuesten Fans – unsere Patreon-Unterstützer – bestimmt werden.

Mehr Infos zur Patreon-Abstimmung und zum Shop wird es dann zeitnah geben.
Freut euch schonmal drauf!
Noch kein Patron? Dann aber mal schnell hier drauf klicken: www.patreon.com/IKYG

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren