Specials
0 Kommentare

Dragon Quest XI S – Definitive Edition – Wählt eure Lieblingscharaktere

von am 10. März 2020
 

Lesezeit: 2 MinutenSeid gegrüßt Dragon Quest-Fans. Heute wollen wir die Charaktere von Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition für die Nintendo Switch ein wenig genauer vorstellen. Welche Figur vereint welche Charaktereigenschaften in sich? Wen würdet ihr auf eurer nicht ganz ungefährlichen Reise gerne an eurer Seite wissen und warum? Und weil es gerade so schön ist, könnt ihr so ganz nebenbei auch noch etwas gewinnen. Nämlich das Spiel selbst.

Zur Einstimmung gibt es erstmal den sehr stimmungsvollen Trailer:





Die Definitive Edition von Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals ist ja schon eine Zeit lang (seit dem 27. September 2019) erhältlich und im Nintendo eShop könnt ihr euch zum Spiel sogar eine Demo kostenlos herunterladen. Daher nur ein kurzer Abriss der überarbeiteten Version des 2017er Games aus dem Hause Square Enix:

In einem verschlafenen Dorf bricht ein junger Mann auf, um an der Zeremonie zur Feier seines Erwachsenwerdens teilzunehmen. Eine Reihe unglaublicher Vorkommnisse enthüllt, dass er der Lichtbringer ist, die Wiedergeburt eines legendären Helden, der die Welt in grauer Vorzeit rettete. Nun muss er sich auf die Reise zum größten Königreich machen, um dort zu erfahren, was es bedeutet, der Lichtbringer zu sein und sich seinem Schicksal zu stellen. Doch der König erklärt ihn zum Spross der Finsternis und hetzt ihm die Armee auf den Hals. Nun auf der Flucht vor den königlichen Rittern und anderer Schurken reist der Held durch ganz Erdria und findet dabei eine Gruppe treuer Gefährten, die alle durch ihren Glauben an den Lichtbringer verbunden sind. Nur die Spielenden können ihm helfen, die Dinge ins rechte Licht zu rücken!

Auf dieser Reise scharen die Spielenden eine bunte Truppe von Gefährten um sich! Hier sind einige von ihnen:



Und? Mit welchem dieser Charaktere an eurer Seite würdet ihr euch am liebsten auf Abenteuer-Reise begeben?
Füllt das folgende Formular aus, schickt uns eure Antwort mit den Namen eurer drei Favoriten und einer kurzen Erklärung, warum ihr euch für sie entschieden habt.
Unter allen Einsendern verlosen wir in Zusammenarbeit mit Nintendo drei Exemplare des Spiels Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition für die Nintendo Switch!







    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Email (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.



    Wir wünschen euch viel Glück!

    Sei der Erste, der kommentiert!
     
    Kommentiere »

     

    Du musst eingeloggt sein zum kommentieren