Specials
0 Kommentare

Das IKYG-Advents-Gewinnspiel 2017 – 1. Advent

von am 3. Dezember 2017
 

Hurra! Die Weihnachtszeit hat begonnen. Glühwein, gebrannte Mandeln und Adventskalender warten an jeder Ecke auf euch. Und der treue User hat bereits bemerkt, dass wir dieses Jahr keinen Adventskalender auf unserer Webseite haben. Stattdessen veranstalten wir an jedem Advent ein tolles Gewinnspiel mit jeder Menge Gaming-Goodies. T-Shirt, Poster, Spiele, Bücher, Tassen, Pins und Buttons, Mäuse, Soundtracks und noch sehr viel mehr! Heute ist ja der 1. Advent und damit gibt es heute auch schon das erste von vier Gewinnspielen.

Was es heute zu gewinnen gibt – plus einen kleinen Ausblick auf noch folgende Gewinne – erfahrt ihr in unserem Gewinnspiel-Video:

Hier noch einmal die Regeln:

Schreibt uns ein mindestens acht-zeiliges Gedicht, in dem ihr idealer Weise, nicht nur die heutigen Gewinnspiel-Pakete thematisch mitaufnehmt, sondern uns vielleicht auch durch die Blume verratet, welches Paket ihr am liebsten abstauben würdet. Wir werden versuchen, diesem Wunsch zu entsprechen. Gewinner werden per Los gezogen. Teilnehmen kann nur, wer auch wirklich ein Gedicht schreibt. Das ist die Bedingung. Füllt das folgende Formular aus, hinterlasst euer Gedicht im Feld “Platz für Dein Gedicht” und schickt das Formular ab.





Du bist leider zu spät gekommen. Die Teilnahme am Advents-Gewinnspiel ist bereits nicht mehr möglich.




Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist nur in der Zeit vom 3. Dezember 2017 bis zum 5. Dezember 2017 bis 23:59 Uhr und 59 Sekunden möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Das nächste Gewinnspiel gibt es am zweiten Advent, den 10. Dezember 2017.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*