6.0
4.6
Youtubers Life OMG Edition

Youtubers Life OMG Edition – How to be an influencer

von Talenyaam 25. April 2019
Lesezeit: 3 Minuten Mit "Youtubers Life OMG Edition" könnt ihr eine Karriere als Influecer starten. Wie ihr dies' machen könnt, erfahrt ihr in unserer Review!
8.0
8.4
Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance – Das Fast-Meisterwerk

von staygoldam 22. März 2018
Lesezeit: 5 Minuten Amor hat sich für IKYG in "Kingdom Come: Deliverance" durch das mitteralterliche Böhmen gekämpft und berichtet euch, ob sich das Action-RPG lohnt.

8.0
Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes – Ferien auf dem Bauernhof

von Talenyaam 9. Juli 2017
Lesezeit: 4 Minuten Harvest Moon war ein sehr großer Bestandteil meiner Kindheit bzw. Jugend. Ich habe es so gerne gespielt, hauptsächlich Friends of Mineraltown für den Game Boy Advance. Es ist einfach ein schöner Ausgleich zu den anderen Videospielen. Deswegen habe ich mich tierisch gefreut, als ich hörte, da...