8.0
8.5
Just Dance 2019

Just Dance 2019 – Der Club fĂĽr Zuhause

von Henneam 22. November 2018
Lesezeit: 3 Minuten Just Dance 2019 bringt euch 40 Songs aus allen Musikrichtungen. Wem das nicht reicht, kauft sich den Zugang zu Just Dance Unlimited. Wir haben angetanzt...
8.0

escapeVektor – Warum schwierig, wenn’s auch einfach geht?

von Roxasuam 7. März 2013
Lesezeit: 4 Minuten Ende September 2011 kam mit escapeVektor: Chapter 1 ein Spiel auf den Wii Ware-Markt, das vor allem durch seine Einfachheit überzeugte konnte. Ziel des Spiels war es, die vorgegebene Linie in jedem Level zu befahren, um es abzuschließen. Trotz positiver Kritiken konnte der neuseeländische Entwickler nnoo...

7.0
6.3

Super Mario Bros.: The Lost Levels – Der wahre zweite Teil

von Roxasuam 14. Februar 2013
Lesezeit: 3 Minuten Die Spieler wurden belogen und hintergangen und das jahrelang! Das wĂĽrden sie zumindest denken, wenn sie nicht bereits wĂĽssten, dass Super Mario Bros. 2 nicht das Spiel ist, was es vorgibt zu sein. Vielmehr handelt es sich dabei um ein Spiel namens Doki Doki Panic, das Mario-Grafiken verpass...
8.0

Batman: The Brave and the Bold – RĂĽckkehr des Dark Knights

von Roxasuam 7. Dezember 2010
Lesezeit: 3 Minuten Na na na na na na na na Batman. So oder so ähnlich ging wohl die Titelmelodie der alten Batman Zeichentrickfilme. Doch nun ist Batman zurück. Im alten Comic-Gewand, mit treuem Kumpanen Robin und einer Vielzahl von schlauen Sprüchen. Old School in neuer Verpackung oder doch etwas ganz Neues? Wir haben der Wii-Version des Tite...

6.0

Tom Clancy’s Ghost Recon – Railshooter mit Taktik-Einschlag?

von Roxasuam 23. November 2010
Lesezeit: 4 Minuten Die Ghost Recon–Serie wird von vielen Spielern auf der ganzen Welt geachtet und geliebt. Nun, wo dutzende Fans auf den neuesten Teil der Serie - Future Soldier - warten, veröffentlicht Ubisoft einen ersten Ableger der Reihe für Nintendos Heimkonsole Wii. Wie viel Spaß der W...