9.0
Nioh 2

Nioh 2 – Schwerer, dunkler, besser

von Henneam 24. März 2020
Lesezeit: 5 Minuten "Nioh 2" schnetzelt sich im März pünktlich auf die PS4. Dabei wird an genau den Schrauben gedreht, die beim Vorgänger noch zu locker waren.
4.0
Dissidia Final Fantasy NT

Dissidia Final Fantasy NT – Das leere Chaos

von staygoldam 12. März 2018
Lesezeit: 5 Minuten Der dritte Teil der Dissidia-Reihe ist ein Schatten seiner selbst. Story und Kampfsystem wurden brutal zurechtgestutzt, die Kämpfe - wenn auch visuell beindruckend - verlieren sich häufig in Hektik und Chaos.

9.0
Nioh

Dark Souls auf Japanisch – Nioh

von Henneam 18. März 2017
Lesezeit: 7 Minuten Ninja Gaiden, I wanna be the Guy, Devil May Cry... jeder kennt sie, die Spiele, die mit einer Extraportion Frust verpackt kommen. Das aktuellste Phänomen ist wohl immernoch die Dark Souls-Reihe. Doch nun bekommt die Riege der Frustspiele einen ganz neuen Anw...