9.0
Devil May Cry 5

Devil May Cry 5 – Infernalische Perfektion

von Henneam 1. April 2019
Lesezeit: 7 Minuten Capcom will Fans von Dante und Liebhaber vom Hack'n'Slay mit Devil May Cry 5 verzücken. Wir haben unseren Dämon mal rausgelassen und reingeschaut.
9.0
Resident Evil 2 Remake

Resident Evil 2 Remake – Mr. X Gon’ Give It To Ya

von Chuckyam 6. Februar 2019
Lesezeit: 7 Minuten Das Resident Evil 2 Remake schlug im Internet ein, wie eine Bombe. Doch hält es, was es verspricht? Chucky hat das Game näher unter die Lupe genommen.

8.0
Marvel vs. Capcom: Infinite

Marvel vs. Capcom: Infinite – Unendlich viel Potential?

von Christianam 13. Oktober 2017
Lesezeit: 5 Minuten Marvel vs. Capcom: Infinite ist endlich da. Ob der neueste PrĂĽgler der bekannten Beat 'em Up-Reihe dessen Ruf gerecht wird, erfahrt hier.
7.0
Mega Man Legacy Collection 2 Artikelbild

Mega Man Legacy Collection 2 – Viel Peng fĂĽr wenig Pow

von Christianam 20. August 2017
Lesezeit: 4 Minuten Capcom. Capcom ist so einer dieser Entwickler, die man nie so ganz einschätzen kann. Resident Evil 5 geht dabei genauso auf deren Konto wie etwa die Mega Man-Reihe. Und selbst da fährt die Qualität der Spiele mit unseren Gefühlen Achterbahn. Wo genau lässt sich dann eigentlich die Mega Man Legacy Collection 2 einordnen?

9.0

Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies – Einspruch!

von Roxasuam 28. Oktober 2013
Lesezeit: 6 Minuten "Einspruch" schallte es durch die Redaktion, als geklärt werden musste, welcher unserer Phoenix Wright-Fans in den Genuss des neuesten Ablegers der beliebten Anwaltsserie kommen darf. Ich hatte dabei nicht nur die lauteste Stimme, sondern konnte auch durch andere Qualitäten sehr überzeugen. Doch kan...