Podcasts
11 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 72 – Daniels zensierter Abschieds-Chaoscast

von am 2. September 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteZensur-Hannes hat wieder zugeschlagen! Eine ganze halbe Stunde geballter Wahnsinn musste in dieser Folge rausgeschnitten werden, da unser hochgeschätzter Lieblingsmoderator und IKYG-Legende Daniel diesmal ausnahmsweise technische Probleme hatte. Bei der Aufnahme hörte sich noch alles super an, doch im Schnitt musste ich mit Schrecken feststellen, dass die Lautstärke der Aufnahme von Daniel teilweise unhörbar leise war.

Um die Folge noch zu retten, musste hier und da geschraubt und geschnitten werden. Wenn daher der ein oder andere Übergang vielleicht etwas holprig erscheint und Daniel manchmal so leise ist, wisst ihr jetzt warum. Trotz alledem verabschieden wir in dieser Folge Daniel in seinen langersehnten Urlaub. Er soll angeblich heiraten oder so. Verrückt. Nicht minder verrückt wälzen wir uns in dieser folge durch Themen wie den angeblich geleakten Wii U-Releasetermin, das unverhoffte Ende des Professor Layton, dem Johannes seine komischen Imaxformat-Probleme mit Batman, das große Boote-Crossover im Kino, Sinn und Unsinn von Mass Effect 3 auf der Wii U, Counterstrike Global Offensive, Kickstarter-News, was die neue PS Vita-Firmware bringt, Star Wars-Anekdoten… Meine Fresse, ich glaube so viele Themen hatten wir selten. Im Grunde könnt ihr also froh sein, dass eine halbe Stunde fehlt.

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren