Podcasts
11 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 47 – Von Kettensägen, Möchtegern-Batmen und der USK

von am 12. Februar 2012
 

Lesezeit: < 1 MinuteBeinahe hätte es geklappt und Bastian und meine Wenigkeit hätten euch heute zusammen mit Caroline und Johannes zum 47. IKYG-Podcast empfangen. Leider aber hatte die Bahn zwei oder drei Schneeflocken zuviel auf den Gleisen und fuhr am Aufzeichnungstag ein wenig “unkoordiniert” in NRW herum. Daher sind wir wieder mal nur zu zweit. Und geredet wird unter anderem über die Trailer der Woche und über die USK-Statistiken 2011.

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • 13. Februar 2012 at 15:20

    Hoffentlich klappt es nächste Woche! Freu mich drauf!


  • totoro
    13. Februar 2012 at 15:42

    Au Mann.. Zu “No More Heroes” und der “Metal Gear HD Collection” hätte ich ja auch noch gern was gesagt.. Na hoffentlich klappts beim nächsten Mal!

    …übrigens sind von Metal Gear 1+2 die MSX-Versionen im Paket, wird gern mit den (viel schlechteren) NES-Spielen verwechselt. 😉


  • 13. Februar 2012 at 17:20

    Die Bosskämpfe von No More Heroes sind einfach genial, genauso wie der Humor. Schade, dass es auf den ersten Blick nen bisschen sperrig und unzugänglich wirkt. Das Spiel hätte echt ein größeres Publikum verdient.


  • 13. Februar 2012 at 17:49

    Shadows of The Damned habe ich jetzt übrigens durch! Johnson und die geschichten in den büchern sind das Beste! Und Garcia ist auch lüstig, Pendejo xD

    Ja übrigens MSX und NES teile von Metal Gear sind komplett verschieden.

    Score: 630
    Comeback Kid: level 2
    Type R: level 2

    George Lukas sollte man endlich die Special Effects wegnehmen, der Mach ja alles kaputt damit!


  • 15. Februar 2012 at 11:15

    @ soad

    noch kurz was zu George Lucas: ich befürchte ja, dass der irgendwann noch mal die bekannte Star Wars Melodie abändern wird ^^


  • 15. Februar 2012 at 11:15

    @ soad

    noch kurz was zu George Lucas: ich befürchte ja, dass der irgendwann noch mal die bekannte Star Wars Melodie abändern wird ^^ Vielleicht ne Electro-Variante…


  • 15. Februar 2012 at 12:52

    der typ ist einfach durch , der hat gegen colorisation von schwarz weiss filmen protestiert , macht aber selber noch schlimmere sachen !
    das ist wirklich traurig ich habei Amazon , ebay, etc nach der Star Wars Trilogie (ich sage bewusst trilogie) gesucht, die nicht so extrem verändert wurde , die von 1996 da wurde nur Jabba the Hut computer animiert (im original war das ein schauspieler weil sie damals kein geld un moglichkeit hatten so einen monster zu machen) . das ist die beste version , aber die gibts nur auf VHS. die fans wollen diese version auf bluray aber der weigert sich die zu bringen ! es gab sogar petitionen in america , aber es geht dem am arsch vorbei ! echt irgendwann wird star wars kein star wars mehr sondern ein computer animierter film wie findet nemo. un andere filme auch

    PS: PC kaputt, schreibe von PS3 , ziemlich schwierig mit dem PAD


  • MonkeyHead
    15. Februar 2012 at 14:28

    Auch wenn ich mir jetzt GANZ viele Feinde mache, ich finde Star Wars (sowohl alte als auch neue Trilogie) sehr langweilig.


  • totoro
    15. Februar 2012 at 16:39

    Ich glaub ich mach mir noch mehr Feinde wenn ich sage, dass ich Episode I-III nicht so schlecht fand. Und ja, ich bin mit den alten Teilen aufgewachsen.

    Aber das ist eh alles Schnee von gestern, denn “Mass Effect” ist für mich ohnehin das bessere Star Wars/Star Trek des 21. Jahrhunderts.


  • Sam St. James
    15. Februar 2012 at 20:39

    Ja… was soll ich dazu sagen… ich hab keinen einzigen der Star Wars Filme bisher komplett gesehen. Aber seit ich SWTOR angefangen habe zu spielen, weiß ich immerhin ein Bisschen was über das StarWars Universum :D.

    Und ja, Mass Effect ist für mich auch absolut das Highlight was komplexe Science Fiction Universen angeht. (Die Demo macht schon so richtig Lust auf Teil 3.)


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren