Podcasts
5 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 41 – Schneegestöber, Börsengänge und Awards

von am 18. Dezember 2011
 

Lesezeit: < 1 MinuteWir schreiben den vierten Advent 2011 und es ist IKYG-Podcast-Zeit. Personell etwas geschwächt – Guido konnte leider nicht teilnehmen – unterhalten sich Bastian und meine Wenigkeit über den PS Vita-Start in Japan, Zyngas Giganten-Börsengang, die Neuigkeiten von den SPIKETV Video Game Awards, über Alan Wakes neue (alte) Abenteuer und über das Comeback von Command & Conquer.

IKYG-Podcast Folge 41

Darüber hinaus verraten wir euch, was euch in der zweiten Phase der IKYG-Awards erwartet, welche Spiele nominiert sind und wer unsere ganz privaten Favoriten sind. Und als wäre das noch nicht genug, geben wir euch einen detaillierten Ausblick auf das, was euch nächste Woche noch an Highlight-Themen auf IKYG erwartet.

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Hier findet ihr übrigens den IKYG-Adventskalender 2011!

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren