Podcasts
0 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 220 – E3 2018: Skeptisch gespannt

von am 3. Juni 2018
 

Jedes Jahr aufs Neue legen Publisher die Karten auf den Tisch und präsentieren der weltweiten Gamingcommunity die kommenden Highlights der Branche. Und ebenso beschäftigen sich unsere Redakteurinnen und Redakteure jedes Jahr aufs Neue mit ihr, der wichtigsten Spielemesse der Welt, der Electronic Entertainment Expo, kurz E3. Unsere drei Herren von der Tankstelle Daniel, Amor und Sean haben sich das Line-Up der Publisher zu Gemüte geführt und diskutieren mit gemischten Gefühlen über das, was uns in den Livestreams vom 09.06. bis zum 12.06. erwarten könnte.

Bei einer derartigen Kombi war es zu erwarten, dass hier und da Einiges aus dem Ruder laufen würde. Daher musste ich leider an der einen oder anderen Stelle mit dem Zensierstift ran, sei es, um euch vor Daniels dreisten Spoilern zu schützen, oder weil man in Deutschland über bestimmte Spiele nicht reden darf. Gern geschehen. (Anmerkung von Chucky)

Aber apropos Livestream! Im Podcast bleibt natürlich das fantastische Gruppenprojekt des Support Your Local Gaming Blog-Netzwerks nicht unerwähnt: Aid Raid geht in die zweite Runde! Und neben tollen Menschen, einigen unterhaltsamen Formaten und natürlich jeder Menge Videospiele wird das Ganze natürlich für einen guten Zweck gemacht. Ihr wollt diese Aktion unterstützen? Ob als begeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer auf Twitch und Mixer oder mit einer kleinen Spende, ihr könnt mithelfen! Am 09.06. um 12:00 Uhr geht es los! Für weitere Infos und Updates besucht doch die Website von AidRaid oder folgt dem Projekt auf Twitter!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere