Podcasts
0 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 216 – Nintendo hat die Pappe auf

von am 4. Februar 2018
 

Bastelstunde im Hause Nintendo. Was halten unsere Redakteure denn vom neuesten Gaming-Gimmick Nintendo Labo? Uninteressanter Kinderkram? Oder vielleicht doch ein weiterer, innovativer Geniestreich des japanischen Videospielkonzerns? Daniel, André und Chucky haben sich mal ausführlich über das ungewöhnliche Gamingzubehör für IKEA-Begeisterte ausgetauscht. Aber das Jahr startet auch softwaretechnisch brisant! Monster Hunter: World ist eines der Themen, um das man als Videospielenthusiast*in nicht herum kommt. Außerdem bringt Konami im Februar mit Metal Gear Survive das erste Spiel des Metal Gear-Franchises heraus, an dem Entwicklerlegende Hideo Kojima nicht beteiligt ist. Das alles und natürlich noch viel mehr erwartet euch in unserem 216. IKYG-Podcast!

Zur Orientierung hier die Themen mit Zeitangaben:
00:03:25 – Youtuber gibt im Selbstversuch 5000 Pfund für In-Game-Käufe aus
00:20:50 – Nintendo Labo
00:47:50 – Bioware, Anthem & Dragon Age 4
00:58:55 – Spielemonat Januar 2018
01:11:00 – Spielemonat Februar 2018
01:21:48 – Februar – Der Geburtstags-Monat
01:23:55 – “Was spielst du?”

Hier die Links zu den im Podcast angesprochenen Links:
Youtuber verzockt 5600 Euro bei Fifa 18 – das ist seine Botschaft an die Kids
Nintendo überrascht mit Nintendo Labo
Anthem soll 2019 über Biowares Zukunft entscheiden, Release angeblich verschoben, Dragon Age 4 in Arbeit
Monster Hunter World – Vergleich Charakter-Editor 01
Monster Hunter World – Vergleich Charakter-Editor 02
Games-Release-Vorschau – Januar 2018
Games-Release-Vorschau – Februar 2018

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Sollte euch der Podcast gefallen haben, dann gebt uns doch eine positive Bewertung! Werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere 

*