Podcasts
3 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 213 – Back in the 90’s

von am 1. Oktober 2017
 

Die 90er Jahre sind zurück! Dank der neuen Minikonsolen aus dem Hause Nintendo, dem anstehenden Mini C64 und dem Sega Genesis Flashback können wir unsere Jugend wieder aufleben lassen. Grund genug, dass sich Daniel und André auch in unserem 213. IKYG-Podcast über dieses Thema unterhalten und ein wenig aus dem Gamernähkästchen sprechen. Aber das ist noch nicht alles, denn auch gibt einen neuen Trailer zu Red Dead Redemption 2, auf das sich unseren beiden Nachwuchscowboys so richtig freuen. Und zuguterletzt verrät euch André ein dunkles Geheimnis, das Mario und Yoshi betrifft.

Hier die Links zu den im Podcast angesprochenen Themen:

Habt ihr den Podcast schon auf iTunes abonniert? Dann wird es aber höchste Zeit! Sollte euch der Podcast gefallen haben, dann gebt uns doch eine positive Bewertung! Werdet Fans auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • MonkeyHead
    1. Oktober 2017 at 21:54

    Ich hätte es ja cool gefunden wenn das SNES Mini auch auf Modulen basieren würde. Dann gibt es aber nicht ein Spiel pro Modul, sondern das Sportspiel-Modul, das Jump‘n‘Run-Modul, das RPG-Modul und so weiter. Das in der Form einer SNES-Cartridge, den man in den Modulschacht stecken kann.

    Antworten

Kommentiere 

*