Podcasts
6 Kommentare

IKYG-Podcast: Folge 104 – Der Pre-E3-Cast mit Socken

von am 9. Juni 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteAm Montag, den 10. Juni startet die E3 2013! Und wo bekommt ihr die volle Dröhnung Messetrouble? NAtürlich bei IKYG. André, Bastian, Sam und meiner Einer verraten euch in unserem 104. Podcast wie wir über die Messe berichten werden, was ihr so alles zu lesen, zu hören und sehen bekommt und wir sprechen über unsere Erwartungen an die E3 2013. Außerdem gehen wir der Frage nach ob spätes Essen oder anbehaltene Socken im Bett zu schlechten Träumen führen!

Außerdem in Podcast Nummer 104: Ein handfestes Reizthema für unsere Sam! Denn MMOs gehören ihrer Meinung nicht auf Konsolen und Voice-Chat ist nerviger als Text-Chat in MMOs. Warum das ein Reizthema ist? Weil Bastian da nicht ganz ihrer Meinung ist und das Thema überhaupt erst aufs Trapez gebracht hat.

Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes abonnieren und bewerten.
Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Und auf Youtube haben wir extra einen Kanal nur fĂĽr unsere Podcasts aufgemacht. Auch dort freuen wir uns ĂĽber jeden Abonnenten: IKYGpodcast

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren