Podcasts
1Kommentar

5 von 5 – Hör’ ich wieder! – Unsere Podcasts!

von am 22. März 2016
 

Lesezeit: 1 Minute

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, produzieren wir fleißig Podcasts für euch. Aktuell ging Folge 198 online und wir steuern auf das 200. Jubiläum zu. Da möchten wir natürlich auch euch danken: ohne euer positives Feedback hätten wir irgendwo auf dem Weg wahrscheinlich schon klein beigegeben. Dennoch möchten wir uns euch noch einmal um einen kurzen Moment eurer Zeit und eure Unterstützung bitten.

Bitte lasst für unsere Podcasts doch eine positive Bewertung da. Wir reden im Plural, nicht weil jede Folge einzeln bewertet werden müsste, sondern weil wir uns auch freuen, wenn ihr die Pixelfrauen unterstützen würdet, auch wenn diese momentan noch umzugsbedingt pausieren.

Sterne für die Podcasts

Wie das geht? Ganz einfach! Nur leider nicht so offensichtlich. Daher hier eine kleine Anleitung:
Besucht die iTunes-Seite unseres Podcasts (auch von den Pixelfrauen). Unter unserem Logo findet ihr den Button “In iTunes ansehen”. Sobald sich iTunes geöffnet hat, klickt ihr auf “Bewertungen und Rezensionen” und könnt uns direkt ein paar Sterne dalassen. Wer mag, kann uns gerne auch noch ein paar nette Worte dalassen, wir würden uns freuen. Ein wenig verwirrend: die Bewertung wird erst dann gezählt, wenn man auf “Eine Rezension schreiben” geht, ansonsten wird die Wertung nicht abgeschickt.

 

IKYG Podcast Bewertung

Vielen Dank an die, die sich die zwei Minuten nun nehmen, um uns ein paar Sterne dazulassen. Ihr seid die Besten!

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Avatar
    Domi
    22. März 2016 at 18:05

    Ich geh zwar immer über eure Seite zum DL aber hab mal wieder (seit langer Zeit) iTunes geöffnet für eine Bewertung. Ist das mindeste als Langzeithörer. Gameboy hat den Stein ins Rollen gebracht.

    Bitte macht mal wieder Special Cast zu Games nicht zwingend nur Aktuellen Titeln.

    LG und One Love and die ganze Crew

    ps. ich vermisse Danas Stimme


You must einloggen zum kommentieren