Non-Reviews
0 Kommentare

Watch_Dogs – Trailer zur C64-Version

von am 22. Mai 2014
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteNoch bevor Watch_Dogs nächsten Dienstag offiziell erscheint, wurde heute ein Trailer zu Commodore-64-Version veröffentlicht, die wohl bereits erhältlich sein soll. Im Trailer werden nicht nur die Möglichkeiten, die ihr als Super-Hacker Aiden Pearce habt, aufgezeigt, sondern auch die endgültige Grafikauflösung des Titels. Den neuen bombastischen Trailer zur C64-Version von Watch_Dogs findet ihr nachfolgend.

Für diejenigen unter euch, die unsere Einleitung etwas zu wörtlich genommen haben, folgt nun womöglich eine Enttäuschung. Watch_Dogs erscheint natürlich nicht auf dem Commodore 64, auch wenn der Trailer vom Animationskünstler Balázs Kalocsai gar nicht besser sein könnte. Der Flair der 80er Jahre, gepaart mit dem vielversprechenden Gameplay von Watch_Dogs. “Everything is connected” bekommt in diesem Falle gleich eine ganz neue Bedeutung, denn ohne Joystick und Datasette, wir es nichts mit dem Spielen.

Den “Trailer” zur C64-Version von Watch_Dogs findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Was haltet ihr von diesem Mock-Up? Würdet ihr so ein Demake spielen oder genügt euch das Anschauen? Teilt eure Meinungen in den Kommentaren.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren