Non-Reviews
1Kommentar

The Last of Us: Part II – Beinharter Trailer aus Paris

von am 31. Oktober 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteSony IE hat heute im Rahmen der Paris Games Week 2017 einen Trailer zu The Last of Us: Part II uraufgeführt. Ich bin wirklich nicht zimperlich, aber bei diesem Video war meine erste Reaktion: “Ja leck mich fett, ist der Trailer mal hart.” Ich hatte spontane Assoziationen an die Anfangsszene der 5. Staffel von The Walking Dead. Aber seht selbst:

The Last of Us Part II - PGW 2017 Trailer [PS4] Paris Games Week 2017

Und ich dachte erst, die Kamera schwenkt jetzt schön weg vom “Flügel stutzen” und man hört die Grausamkeit nur. Aber neee! Hammerhart, aber fantastisch inszeniert. Der Hypertrain kann dann schon mal losfahren!

Darüber hinaus haben die Entwickler auch das Geheimnis um einige der neuen Darsteller gelüftet:

  • Laura Bailey (“Nadine Ross” in Uncharted 4)
  • Victoria Grace als Yara
  • Ian Alexander als Lev

Wann The Last of Us: Part II erscheint, ist dagegen noch ziemlich offen.
Leider.

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • MonkeyHead
    31. Oktober 2017 at 12:38

    Mich hat der Trailer ziemlich kalt gelassen. Da ich ahne, dass es im Spiel anders ablaufen wird. Da wird die Atmo, die der Trailer sicher hat, dadurch, dass ich im Spiel sicher wieder nach Loot gucke gestört. Da sehe ich vielleicht im Spiel diese Szene und dann ist aber wieder Gameplay und die Atmo verschwindet. Was auch schon das Größte Problem des ersten Teils war.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren