Non-Reviews
1Kommentar

Nintendo Switch-Ankündigung heute Nacht

von am 17. Januar 2018
 

Lesezeit: < 1 MinuteNintendo scheint momentan Spaß daran zu haben kurzfristig oder gar unangekündigt Informationen an seine Fans herauszugeben. Nach dem letzten Nintendo Direct Mini, veröffentlichte der Konzern heute nun eine etwas kryptische Nintendo Switch-Ankündigung auf seiner Homepage.

Alles und nichtssagend

Denn dort steht, zusammen mit dem heutigen Datum und der Zeitangabe 23:00, nur:

Entdecke ein brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis für alle Kinder – auch die größeren unter uns.

Elf Uhr nachts scheint nicht unbedingt der beste Zeitpunkt zur Bekanntgabe von kindergerechten Inhalten zu sein. Es bleibt also abzuwarten, was genau Nintendo uns präsentieren wird. Neue Spiele werden für gewöhnlich in einem Direct angekündigt und fallen damit eigentlich aus dem Raster. Auch lässt die Formulierung der Ankündigung eher darauf schließen, dass es sich um Peripherie, Apps oder eine neue Firmware mit signifikanten neuen Funktionen handeln könnte.

Egal was es sein wird, Nintendo hat es auf jeden Fall geschafft, die sozialen Medien wieder in Aufruhr zu versetzen.

Kommentare
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren