Non-Reviews
0 Kommentare

“The Skull Kid” – The Legend of Zelda: Majora’s Mask im Live-Action-Video

von am 4. Februar 2015
Details
 
 

Lesezeit: < 1 MinuteVorurteile führen zu Angst, Angst führt zu Hass und Hass wiederum zu Vorurteilen. Genau dieser Teufelskreis wird im Fan-Film Majora’s Mask Live Action: The Skull Kid von Jared Potter (HIER geht’s zu seinem Channel, falls ihr wissen möchtet, was er noch so gedreht hat) behandelt, in dem eine Vorgeschichte zu The Legend of Zelda: Majora’s Mask erzählt wird.

Nicht nur visuell erstaunlich gut umgesetzt, schafft es dieser 8-minütige Zeitfresser tatsächlich durch die Erzählweise und Atmosphäre die er generiert, euch einfach in seinen Bann zu ziehen. Und mit dem Remake von Majoras Mask für den 3DS mitte des Monats ist das doch genau das Richtige, sich schon mal etwas einzustimmen, oder nicht?

Was haltet ihr von solchen Fan-Produktionen? Könnte man da mehr von gebrauchen? Oder ist euch das mittlerweile schon zu viel?

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren