Non-Reviews
0 Kommentare

Geekige Strick-Pullover – Da kann Weihnachten kommen!

von am 18. November 2016
Details
 
Artikel-Kategorie
 

Lesezeit: < 1 MinuteWas schenkt man dem besten Freund/der besten Freundin, wenn er/sie ein totaler Geek ist? Der Todestern hängt im Wohnzimmer schon von der Decke? Die Harry Potter-Bettwäsche wechselt sich mit Super Mario-Bettwäsche ab und auch sonst ist jeder Zentimeter im Regal mit Sammlerstücken der Popkultur ausgefüllt? Dann wären ja vielleicht diese top-modischen Geek-Strick-Pullover genau das richtige Geschenk! Warm, praktisch, zeitlos (un-)schön und richtig schön nerdig.

Wenn auch nicht ganz günstig. Aber wer es schön warm haben will, sollte nicht am falschen Ende sparen. Die Pullis kosten zwischen 29,99 und 54,99 Euro
Die Strick-Pullover gibt es nicht nur mit Gaming-Motiven, sondern auch mit Star Wars- und Comic-Bildern.

Hier mal eine kleine Auswahl für euch:

Finden könnt ihr diese und andere abgefahrene Winter-Weihnachts-Oberkörper-Wärmer im Shop von Merchoid.com

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren