Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Was wäre, wenn Sonic..

von am 13. September 2021
 

Lesezeit: 2 MinutenWas gibt es Schlimmeres als einen Montag? Einen Montag, den Dreizehnten. Zumindest wenn ihr abergläubig seid, ist der heutige Tag womöglich schlimmer als ein Freitag der 13. Damit wir die neue Woche aber nicht auf so einer negativen Note beginnen, schieben wir an dieser Stelle einfach direkt zwei neue Comics der Woche ein, die von allen schlechten Dinge ablenken.

Erst vergangene Woche haben wir über die neue Marvel-Serie “What If..” gesprochen, die mit ihrem spannenden Konzept einige Wellen schlägt. Auch der folgende Comic von Penny Arcade handelt wieder von der Serie. Diesmal geht es aber weniger darum, wie gut eine bestimmte Folge war, sondern es geht eher um die Prämisse der Serie. Das Konzept, dass schon eine Kleinigkeit durch den Butterfly Effect einen massiven Einfluss auf jegliche nachfolgenden Ereignisse haben kann.

Whatif-Penny-Arcade-Comics
Quelle: Penny Arcade

Jüngst wurde das einstige Wii-Spiel Sonic Colors für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch neu aufgelegt. Bereits kurz nach der Veröffentlichung häuften sich die Artikel und Videos über die schlechte Qualität der Version für Nintendo Switch. Bugs, Glitches und sogar Fehler, die epileptische Fälle auslösen können, wurden vielerorts berichtet. Die Fehler wurden mittlerweile auch seitens der Entwickler anerkannt und Patches sind auf dem Weg, wenn sie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels nicht sogar schon verfügbar sind. Über den Ursprung dieser Fehler lässt sich nur mutmaßen, vor allem, da sie in der Wii-Version nicht enthalten waren. Vielleicht war es ja jemand mit bösen Absichten?

Sonic-notsocolorful-Comics
Quelle: Nerf NOW!!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren