Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – High Ground

von am 23. Dezember 2019
 

Lesezeit: 2 MinutenMay the Force be with you” ist ein Satz, der aktuell vielerorts gesagt und gehört wird. Grund dafür ist natürlich der neueste Star-Wars-Film Rise of the Skywalker. Der Abschluss der Saga, wie wir sie kennen und lieben, steht vor der Tür und das ist noch nicht mal alles. Bereits morgen ist schon Weihnachten. Wer heute noch kein Geschenk hat, sollte nun schnellstmöglich etwas aus dem Hut hervorzaubern. Genau wie wir unsere Comics der Woche erscheinen lassen, um allerorts Spaß und Freude zu verbreiten.

Der neue Star-Wars-Film bildet den Abschluss der neuen Trilogie, die mit Star Wars VII begonnen hat. Obwohl die neuen Filme unter viel Kritik standen, insbesondere der achte Streifen, sind alle auf das große Finale gespannt. Aber ganz gleich, ob der Film nun den Erwartungen gerecht werden wird oder sie enttäuscht, die Hauptsache ist doch, dass wir Spaß dabei haben, oder? Nicht? Die alte Trilogie ist besser? Jar-Jar Binks ist der wahre Sith Lord? Ich soll aufhören dummen Theorien zu glauben? Alles klar, dann bin ich jetzt still und überlass euch dem folgenden Comic von Nerf NOW!!

High-no-Comics
Quelle: Nerf NOW!!

Ich habe bereits vor einigen Wochen über die neuen Pokemon-Spiele gesprochen und gesagt, dass ich meinen Spaß damit habe. Auch ein paar Wochen später ist das immer noch der Fall. Ich bin aber nicht der Einzige in meinem Bekanntenkreis, der immer noch Ausflüge in die Galar-Region genießt. Erst letztens habe ich einen Abend zusammen mit Freunden Dyna-Raids gemacht. Auch Katie Tiedrich von Awkward Zombie scheint sich noch mit den neuen Editionen zu beschäftigen, auch wenn ihr Fokus eher auf den kleinen Ungereimtheiten in den Spielen liegt, wie der folgende Comic beweist.

Roto-no-Comics
Quelle: Awkward Zombie

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren