Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – Double Nerfs

von am 11. November 2019
 

Lesezeit: 2 MinutenDeath Stranding ist endlich erschienen und spaltet die Meinungen im Internet. Allgemein scheint der neueste Streich von Entwicklerlegende Hideo Kojima aber ein sofortiger Meisterstreich und must-play zu sein. Unabhängig, ob ihr das Spiel selbst spielt oder nicht, es wird sicherlich ein Titel sein, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Diese Woche befassen wir uns allerdings mit ganz anderen Dingen in unseren Comics der Woche. Darüber hinaus gibt es diese Woche sogar eine doppelte Ausgabe Nerf NOW!!.

Bereits letzte Woche sprachen wir über die Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 für PC. Bereits da habe ich erwähnt, dass viele Comic-Autoren das als Grund nutzen werden, um neue Werke zu kreieren. Einer dieser Autoren ist Josué Pereira von Nerf NOW!!. Allerdings ist sein Comic nicht das, was einer vielleicht erwarten mag. Als jemand ohne künstlerische Begabung kann ich den Inhalt des Comics trotzdem gut nachvollziehen. Wobei ich schon weit vorher gescheitert wäre und nicht erst an der Stelle.

NoHorsesRedemption-Comics
Quelle: Nerf NOW!!

Der zweite Comic von Nerf NOW!! spielt heute etwas an, das in der jüngsten Direct-Konferenz zu Super Smash Bros. Ultimate angesprochen wurde. Nachdem zuletzt der SNK-Charakter Terry sein Debüt gefeiert hat, fragten sich natürlich einige Fans zurecht, warum es keiner der anderen klassischen Kämpfer ins Spiel geschafft hat. In der genannten Direct hat dann Masahiro Sakurai, Director der Serie, mehr oder weniger Bezug darauf genommen. Wie er zu seiner Antwort kam, darf man nur spekulieren. Aber folgender Comic ist definitiv eine lustige “Enstehungsgeschichte”.

SN-Not-OK-Comics
Quelle: Nerf NOW!!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren