Non-Reviews
0 Kommentare

Comics der Woche – A Wah-nderful Weekend

von am 11. Juni 2018
 

Das Aid-Raid-Wochenende mag zwar zu einem sehr erfolgreichen Ende gekommen sein, aber der Spaß hört noch lange nicht auf. Nachdem gestern Abend bereits die Microsoft-Pressekonferenz und in der Nacht zu heute die Bethesda-Pressekonferenz stattfand, stehen heute noch mehr E3-2018-Events auf dem Plan. Der lange Abend der Pressekonferenzen verspricht weitere News aus dem Hause Square Enix, Ubisoft und natürlich Sony. Doch bevor wir uns die Nacht um die Ohren schlagen, starten wir den Tag erst einmal mit unseren Comics der Woche.

Den Anfang macht ein Comic von ReadySoup zu Kirby. Wie die meisten wissen, besitzt die “rosa Knutschkugel” die Fähigkeit ihre Feinde einzusaugen und die Spezialfähigkeit zu übernehmen. Nicht nur in seinen eigenen Spielen nutzt Kirby diese Fertigkeit zur Genüge, sondern auch in Super Smash Bros. Die Frage ist allerdings, wie weitreichend die Möglichkeiten sind. Kann Kirby nur von lebendigen Wesen Attribute übernehmen? Und wie unterschiedlich müssen zwei Lebewesen sein, damit Kirby unterschiedliche Dinge übernimmt? Im nachfolgenden Comic übernimmt Kirby die Persönlichkeit von jemanden, den er niemals hätte einsaugen sollen.

Wah-rum-Comics
Quelle: ReadySoup

Jeder von uns hat eine eigene Vorstellung eines perfekten Wochenendes. Während einige am liebsten in der Sonne an einem Badesee liegen, bevorzugen andere ein gutes Buch und ihren Balkon. Wieder andere möchten einen Kurztrip machen oder etwas mit guten Freunden unternehmen. Wie auch immer euer perfektes Wochenende aussieht, jeder hat so seine eigenen Vorlieben. Der folgende Comic von Rob Comics spricht aber sicherlich vielen von uns aus der Seele.

Perfektes Wochenende-Comics
Quelle: Rob Comics

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Kommentiere