Non-Reviews
0 Kommentare

Aid Raid 2 geht an den Start!

von am 19. April 2018
 

Lesezeit: < 1 MinuteKein Jahr ist es her, als der erste Aid Raid an den Start ging. Anfang November 2017 konnte Aid Raid gemeinsam mit euch rund 3.700 Euro für den Bunten Kreis e.V. sammeln! Ein volles Erfolgserlebnis für uns alle, weshalb für uns schon während des Streams klar war, dass Aid Raid in die nächste Runde gehen muss. Und hier sind wir. 2018. Und kündigen Aid Raid 2 an!

Aid Raid 2 wird tatsächlich schon in nicht einmal zwei Monaten stattfinden: vom 9. auf den 10. Juni von 12 bis 12 Uhr wird wieder 24 Stunden für den guten Zweck gestreamt!

Warum so früh? Der erste Aid Raid Ende des Jahres war zwar schön, jedoch gibt es gegen Ende des Jahres immer ein hohes Aufkommen an Charity-Aktionen und -Streams. Um das einfach etwas zu entzerren, haben wir uns für einen Termin im Sommer entschieden. Außerdem hätte ja auch niemand ein ganzes Jahr warten wollen, oder?

Weitere Infos zu Aid Raid

Also markiert euch das Datum schon mal dick im Kalender, stockt eure Sparschweine auf und bleibt aufmerksam, wenn wir schon bald weitere Informationen zu Aid Raid bekannt geben. Wie sieht das Programm aus? Für wen werden Spenden gesammelt? Und wer sind die diesjährigen Sponsoren?

Schaut auch mal auf der Homepage von Aid Raid vorbei.

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

You must einloggen zum kommentieren