Podcasts
3 Kommentare

IKYG-Special-Podcast: Unser Bier zur E3 2013

von am 16. Juni 2013
 

Lesezeit: < 1 MinuteDaniel, André und Sam haben sich die Nächte um die Ohren geschlagen und verraten euch, was ihre persönlichen Highlights und Flops der diesjährigen E3 waren. Immerhin wurde von Sony und Microsoft endlich die nächste Konsolengeneration mitsamt Spiele-Lineup vorgestellt! Doch auch Nintendo konnte mindestens eine Redakteurin mit den neuen Pokémon-Spielen entzücken. Ob wir der nächsten Konsolengeneration nach dieser E3 mit Wohlwollen oder Skepsis begegnen, hört ihr euch jetzt aber am Besten selber an in unserem knackigen E3-Roundup!

Natürlich könnt ihr uns auch auf iTunes abonnieren und bewerten.
Werdet Fans auf Facebook, folgt uns auf Twitter und auf Google+!

Und auf Youtube haben wir extra einen Kanal nur für unsere Podcasts aufgemacht. Auch dort freuen wir uns über jeden Abonnenten: IKYGpodcast

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • 16. Juni 2013 at 22:54

    da iser ja endlich, wird aber erst morgen angehört…


  • MonkeyHead
    18. Juni 2013 at 05:29

    Ich bin ja mal gespannt, was die die neue Konsolengeneration in Sachen Ki zu bieten haben wird. Vor allem in Spielen wie GTA. Wenn vielleicht jeder einzelne ein eigenes Muster an Reaktionen hat, die auf eine Situation angewendet wird.
    Und was in Sachen Animationen noch möglich sein wird. Bei der heutigen Generation an Spielen und auch bei den bisherigen Spielen der neuen Generation die gezeigt wurden, habe ich immer sehr schnell feststellen können, wann die Person gesteuert wurde und wann es eine Cutscene war.


  • Roxasu
    18. Juni 2013 at 12:34

    In Sachen KI könnte es durchaus interessant werden. Durch die ganzen Cloud-Technologien sollen die KIs in Zukunft ja von den Spielern lernen können. Beispielsweise in Forza 5 wird so etwas ja verwendet, um die KI-Gegner besser fahren zu lassen. Aber auch Online-Matches sollen die KIs schlauer werden lassen, sofern die Entwickler diese Option zulassen. Allerdings denke ich nicht, dass wir in allzu naher Zukunft ein solchen Open-World-Spiel sehen werden. Immerhin müssen sich auch dei Entwickler erst mal in die neuen Dev Kits reinarbeiten, also so richtig.
    Es bleibt spannend, denn wie im Podcast erwähnt, sind das gerade erst die Launch-Titel. Da kommt noch einiges mehr.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren