Videos
1Kommentar

Games-Release-Vorschau – Januar 2015

von am 8. Januar 2015
 

Lesezeit: < 1 MinuteNeues Jahr, neues Glück. In den vergangenen Jahren war der Januar der typische Nachzügler-Monat. Hier tummelten sich immer die Spiele, die nicht mehr rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft fertig gestellte werden konnten. Und noch eine zweite Gruppe von Spielen finden Gamer aller Genres im Januar: die Spiele, die im Weihnachts- oder März-Release Tohuwabohu untergehen würden. Aber wie sieht es in diesem Jahr aus? Dürfen wir Konsolitas/Konsoleros, PC-Zockerinnen und -Zocker und Handheld-Spielerinnen und -Spieler frohlocken? Wir verraten es euch in unserer Games-Release-Vorschau!

Die Neuerscheinungen fĂĽr Handhelds und Konsolen im Januar 2015


Games-Release-Vorschau - Januar 2015 - Handheld & Konsole // powered by Konsolenschnäppchen.de


Die Neuerscheinungen fĂĽr PC im Januar 2015


Games-Release-Vorschau - Januar 2015 - PC // powered by chillmo.com

Und hier findet ihr unsere Partner:
Konsolenschnäppchen.de
CHILLMO.COM

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Erunaenia
    9. Januar 2015 at 22:45

    Wenn man der allgemeinen GerĂĽchtelage Glauben schenken kann, dann hat die USK Dying Light allerdings keine Freigabe erteilt. Amazon listet auch nur die PEGI-Ă–sterreich Fassung und laut Steam steht das Spiel in Deutschland “nicht zur VerfĂĽgung”.


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren