Non-Reviews
2 Kommentare

#SupportYourLocalGamingBlog 2.0

von am 3. August 2016
Details
 
Artikel-Kategorie
 

Lesezeit: 2 MinutenIm April ging mein Kommentar #SupportYourLocalGamingBlog online und erzählte von den Vor- und Nachteilen kleiner, privater Gaming-Blogs. Das damalige Feedback war unglaublich. Seien es Leser, die sich kurzerhand bewusst geworden sind, mal öfter ein paar Kommentare unter ihren Lieblingsartikeln zu lassen oder von Blogbetreibern selbst. Es wurde dazu aufgerufen, den Hashtag #SupportYourLocalGamingBlog in den sozialen Netzen zu verbreiten und Lieblingsblogs vorzustellen, lesenswerte Artikel zu promoten und um auf die ganze “Aktion”, die es damals noch gar nicht wirklich war, aufmerksam zu machen.

Kurz darauf wurde Support Your Local Gaming Blog zu einer immer wieder kehrenden Rubrik auf I Know Your Game, wo wir monatlich Gaming-Blogs und -Projekte vorgestellt haben. Dem Einen oder Anderen mag aufgefallen sein, dass diese im vergangenen Monat ausgeblieben ist. Keine Sorge, die Vorstellungen werden schon bald wieder zurück kommen. Aber aktuell stehen wir so gesehen im Mutterschaftsurlaub, da wir mit weiteren Ideen zum Thema SYLGB schwanger geworden sind. Es wird fleißig geplant, um SYLGB auf die nächste Stufe zu bringen und etwas Größeres daraus zu machen, als “nur” ein paar Blogvorstellungen und ein Hashtag.

Während der letzte Monat leider leer ausgehen musste, könnt ihr gespannt sein, was wir im August für euch aufwarten werden, denn der Entbindungstermin (okay, gehe ich hier nun zu weit?) haben wir auf Ende August gesetzt. So viel sei gesagt, wir alle, die daran arbeitet, sind schon begeistert! Und SYLGB ist jetzt schon mehr, als es ursprünglich war. Es ist eben auch das Gefühl der Unterstützung und der Wille, gemeinsam etwas zu schaffen. Also seid gespannt, was euch in Zukunft so erwartet und verbreitet weiterhin den Hashtag #SupportYourLocalGamingBlog, tragt die Idee und die Aktion in die Welt hinaus, den wir geben uns alle Mühe, euch etwas einzigartiges zu bieten.

P.S. Einen kleinen Teaser entdeckt ihr ja schon auf unserer Seite, dass wir ein Logo/Banner für SYLGB erstellt haben. Schick, nicht wahr?

Kommentare
 
Kommentiere »

 
  • Avatar
    18. November 2016 at 12:46

    Finde ich eine echt klasse Aktion von euch.
    Die kleinen Blogs der Gamingbranche sehen leider viel zu selten Licht wenn es um den Kampf gegen die großen Webseitenbetreiber geht.
    Da ist es schon wirklich eine angenehme Sache das man mehr Aufsehen für eben diese Blogs einholen will.

    MfG


Du musst eingeloggt sein zum kommentieren